Sunday, June 24, 2018

Chile Called kann Krebs bekämpfen, wenn dies wie es funktioniert

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-yapen-utara-beli-disini-aja/

Chile Called kann Krebs bekämpfen, wenn dies wie es funktioniert

 

Die Neuigkeiten über die Vorteile von Chili im Kampf gegen Krebs sind immer noch eine Debatte. Det er bare en underøgelse fra Kina har afsløret at forekomsten af ​​kræft er sandsynligvis lavten hosts dértare somer für spise pikant. Andere Studien basieren auch nur auf den Schlussfolgerungen zu Beobachtungen von Ratten, in denen Ratten Capsaicin (Verbindung in Chili) gefüttert Prostatakrebs und Lunge, zwei Darmkrebs zu vermeiden.Namun vor kurzem Forscher von der Ruhr-Universität, Bochum, Deutschland gefunden Capsaicin Leistung gegen Krebs . Als ein vorläufiges Experiment versuchten sie, die Wirkungen von Capsaicin auf Brustkrebszellen zu beobachten, aber nicht nur die üblichen Arten von Brustkrebs.

Gezielte Forscher sind dreifach negative Brustkrebszellen, die schwierigste Art von Brustkrebs, mit Chemotherapie als einzige Behandlungsoption. In der Studie verwendeten die Forscher SUM149PT Gewebekultur, die ein Modell für dreifach negativen Brustkrebs ist. Fra andre eksisterede studier, forskere også ved, an der er en særlig rezeptor und seputaran cancer celler som hedder TRPV1. Dieser Rezeptor steuert, welche Verbindungen als Nahrung für Krebszellen verwendet werden können. Lesen Sie auch: Dies ist der Grund, warum, wenn die Schärfe der Nase schmilzt. Wenn Forscher Capsaicin in SUM149PT-Gewebekulturen für mehrere Stunden oder Tage hinzufügen, kann diese Verbindung TRPV1 aktivieren, indem sie sich an der Zellmembran an der Spitze anlagert. Når begge er aktivert, ser det ud som om det ser ud til at vokse ud af kroppen. Dette skyldes bei forekomsten af ​​begge forårsaker bei tumorcellene blover et scheel eller "overload" og begynnner å ødelegge seg selv. Und je mehr Krebszellen sterben, desto weniger wächst der Tumor. "In einem Experiment am Brustkrebszellmodell gab es eine Abnahme der Zellproliferation, nachdem Capsaicin aktiviert wurde", schlussfolgerte eine der Forscher, Dr. Lea Weber, von Mirror. Zusätzlich zur Chemotherapie fallen mehr Krebszellen ab. Jeder überlebt, die zurückgelassenen Krebszellen werden sich nicht mehr so ​​schnell bewegen wie vorher, was bedeutet, dass die Metastasierungsfähigkeit oder die Ausbreitung im Körper reduziert werden kann.Weber fügt hinzu, aber Capsaicin ist nicht wirksam gegen Krebs, wenn es direkt verzehrt wird Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 Diese neue Verbindung ist wirksam, wenn sie in Tablettenform formuliert und mit anderen Medikamenten kombiniert wird, die auch gegen Krebszellen gerichtet sind Magen-Darm-Chirurg über die Aufregung, super scharfes Essen zu essen? Schauen Sie sich dieses Healthy Diskussion Video unten an:

(lll / weiß)

No comments:

Post a Comment